Es geht wieder los…

Keine Angst, wir leben noch!

Einige Sachen wurden hier wieder einmal angepasst und über die Sommermonate verbessert. Vor allem technisch mussten wir die Seite mal wieder kräftig aufbohren, damit wir nicht zu schnell an unsere Grenzen stoßen.

Für uns hat bereits die (Bastel-)Saison begonnen. Die ersten Termine stehen auch schon fest.

Hinzuweisen wäre in erster Linie auf den 15.11.2014 – Faschingsauftakt in der Stadthalle Apolda. In Kürze können wir euch auch mitteilen, wer uns dann musikalisch unterstützen wird!

Außerdem freuen wir uns schon auf Weihnachten, also zumindest auf den Weihnachtsblues am 26.12.2014, ebenfalls in der Stadthalle Apolda. Auch geben wir alsbald die Musik bekannt.

Da die ersten schon fragen: Wir werden in diesem Jahr einen Vorverkauf organisieren um die Wartezeiten am Einlass stark zu verkürzen. Denn weder euch, noch uns, gefällt es das der Einlass sich immer so in die Länge zieht. In Kürze findet Ihr hier auch noch weitere Infos dazu und wann der Verkauf los geht!

 

Allgemein