Bluesfasching 2016

Es ist vorbei, bei, bei Bluesfasching

Doch heute ist nicht aller Tage, wir komm‘ wieder, keine Frage!

Nun heißt es, die Eindrücke verarbeiten, den Alkohol vom Körper zu befreien (vielleicht auch umgekehrt) und den Abbau vorzunehmen und aufzuräumen. Wir hatte wieder eine Menge Spass mit Euch, den Sponsoren und den tollen Bands. Es war friedlich, alle waren gut drauf und es wurde so gefeiert, wie wir uns das immer wünschen. Dafür wollen wir Euch danken. Ohne Euch wäre der Bluesfasching halt nix!

Wir gehen jetzt erstmal schlafen und befeuern dieses Jahr unsere Website wieder mit Bildern. Allerdings müssen wir diese zuerst noch sammeln und sichten.

Blues und Gruß von allen Beteiligten des LFC und des Bluesfasching!

P.S.: Die Thüringer Allgemeine hat auch schon in höchsten Tönen berichtet – TA Bluesfasching 2016

Allgemein