…einfach großartig mit Euch! Auch Wochen später denken wir noch mit Freude daran zurück, wie genial Ihr mit uns gefeiert habt. Ein großer Dank gebührt natürlich auch den Bands und den Technikern, welche uns jedes Jahr aufs neue aus den Socken hauen.

Dank gebührt natürlich auch den Sponsoren, ohne die eine Veranstaltung wie der Bluesfasching überhaupt nicht machbar wäre.

Wer noch einmal nostalgisch zurück blicken möchte findet >> HIER << eine ganze Reihe Fotos von unserer Haus- und Hof-Fotgrafin Katja (Vielen, vielen Dank!).

Einer unserer fleißigsten und treuesten Anhänger hat, bewaffnet mit der Kamera, auch wieder alles gegeben und eine unglaublich tolle Bilderflut gezaubert, die findet Ihr >> HIER << (Vielen Dank auch an dich, lieber Dieter!).

Wenn es nach uns geht, wir könnten schon wieder. Aber die Zeit, bis zur nächsten Saison, geht ja auch schnell rum und wir wollen ja auch bei dem ein oder anderen Bluesfestival Kraft und Inspiration tanken.

Viele Grüße,

Eure Blueser aus Apolda!