Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 


 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.250.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

20 entries.

JulieGip
JulieGip

aus JulieGip

schrieb am 15. November 2017 um 11:08:
Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht
XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann.
Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen!
Sie lesen das - es bedeutet, dass es funktioniert! 😉
Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.

Ralf Kohde
Ralf Kohde

aus Hagen

schrieb am 3. März 2017 um 09:40:
Hallo und ein Dankeschön für ein wiedermal wunderschönes Bluesfaschingswochenende. Es war wieder mal schön, dabei gewesen zu sein. Große Freude kerte wieder mal bei mir bei Jürgen Kerth ein. Aber auch Pasch hat mir sehr gut gefallen. Alte Bekannte getroffen, 7 Bratwürste gegessen, schöne Mucke, was will man mehr. Nächstes Jahr leider nicht.
Gruß und Blues wünscht
Ralf

Hagen
Hagen


schrieb am 28. Februar 2017 um 08:45:
Liebe Freunde vom LFC, Danke für ein wunderbares Wochenende mit klasse Stimmung und grandiosen Bands, wobei für uns Freitag Lateriser und am Samstag auf der Kleinen Bühne Joon Wolfsberg herausragten. Joon, das war Wahnsinn, prima gemacht von Rosi! Ein Kumpel von uns nimmt auch 2018 gern wieder eine Reise mit dem Zug von der Insel Rügen nach Apolle in Kauf, um die tolle Atmosphäre, Musik, Spaß und Thüringer Bratwürste zu genießen. Der 09.02. bis 11.02.2018 ist fest im Kalender eingeplant, Apolle hinein!
Blues & Gruß
Hagen aus Leipzig

Faschingsopa Jumbo
Faschingsopa Jumbo

aus Rostock

schrieb am 18. Januar 2017 um 14:03:
Viel Spaß und Erfolg bei Eurem Bluesfasching. Leider ist es jedes Jahr wieder, dass sich unsere Termine überschneiden. Aber vielleicht klappt es ja 2018.

Marco
Marco

aus Überall

schrieb am 15. Januar 2017 um 21:06:
Nicht mehr lange... :
https://www.timeanddate.de/countdown/grafisch?iso=20170224T1911&p0=3047&msg=Apolle+Hinein&font=cursive#

???????????

Bis denne Fr. am kleinen Tresen ...zuerst !

Mariam
Mariam


schrieb am 9. August 2016 um 08:36:
Tolle und moderne Seite

Reiner&Loni
Reiner&Loni


schrieb am 12. Februar 2016 um 20:26:
Einfach ein DANKE den fleißigen Organisatoren und Helfern!!!!!
War wieder Spitze und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
;-)))

Bruno
Bruno

aus München

schrieb am 8. Februar 2016 um 21:32:
Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

Hagen
Hagen


schrieb am 7. Februar 2016 um 18:58:
Liebe Freunde vom LFC,
vielen Dank für ein tolles Wochenende bei Euch, eine herrlich dekorierte Tiefgarage und ein klasse Wagen mit den Thüringer Musikanten. Und die tollen Bands, vor allem Kurz & Lang, Wedge, inUtero und Dietmar & Klaus. Dafür nimmt man Schlafdefizit, Heiserkeit und spöttische Bemerkungen der Schwiegereltern gern in Kauf.
Bleibt alle gesund und wohlauf bis Ende Februar 2017.
Hagen

Gilba
Gilba

aus Szeged

schrieb am 22. Januar 2016 um 17:50:
Wir haben unseren neuen Festivalkalender für 2016 online!

Marco
Marco

aus überall

schrieb am 8. Dezember 2015 um 10:44:
zur Einstimmung: B.B King, Gary Moore, Luther Allison - LIVE 1996 - http://www.dailymotion.com/video/x2psahu_b-b-king-gary-moore-luther-allison-live-1996_music
...In Blues We Trust...+bis bald

Webmaster (Sebastian)
Webmaster (Sebastian)

aus Erfurt

schrieb am 26. Januar 2015 um 20:09:
Hallo Bluesrudy...ich übermittel jetzt mal hier die Stellungnahme unseres Musikoberbeauftragten Rosi:
"Eigentlich starte ich gegen Ende der Bewerbungsphase eine General-Mail für alle leider leer Ausgegangenen!!! Wenn dies evtl.nicht angekommen sein sollte oder Adressen vergessen wurden - Asche auf mein Haupt aber bei der Fülle kann ich nicht alles überprüfen!!! Ich werd's aber tun sollen müssen ... Besserung für die Zukunft wird gelobt !!!!!!!!!!!!!!!!!"

Man möge es ihm nachsehen...es ist wirklich ein harter Job (so als Freizeitbeschäftigung 😉 )

Blues und Gruß,

Sebastian

Bluesrudy
Bluesrudy

aus Wittenberg Lutherstadt

schrieb am 25. Januar 2015 um 12:44:
Hallo liebe Musikfreunde und Organisatoren.
Ich habe mich jetzt zum 10. mal bei Euch mit verschiedenen Formationen, ob im Duo mit Peter Schmidt von East Blues Experience,
oder als Band mit Henry Heggen USA ,einer der besten Harp Spieler oder im Trio mit Bernd Kleinow u.s.w. beworben, warum bekommen wir seit 10 Jahren keine Antwort!
Klar ist mir natürlich das sehr viele Musiker anfragen und das die Vorbereitung auf Euer Event ein großer Haufen Arbeit ist.
Habe selber in Wittenberg 20 Jahre große Konzerte organisiert und kann das verstehen. Der Punkt bei Dieser Sache ist, viele Fans aus Thüringen schreiben mir oder rufen mich an, warum wir wieder nicht dabei sind. Was sollte ich den Leuten schreiben oder sagen? Meine Antwort war immer, bitte wendet Euch an den Vorstand vom Blues-fasching Apolda.
Schreibt mir doch einfach mal eine Info dazu. Meine Kollegen und ich, wir finden das sehr unprofessionell. Wir wünschen ein schönes Festival.

Käfer vom LFC
Käfer vom LFC


schrieb am 6. Januar 2015 um 22:20:
Test - schreibt uns keiner mehr?

Webmaster LFC
Webmaster LFC


schrieb am 3. März 2014 um 16:23:
Wie Ihr seht, geht unser Gästebuch nun wieder. Sorry für alle die vergeblich warten mussten, bis ihr Beitrag angezeigt wurde. Nun aber los. Die Beiträge werden sofort veröffentlicht!

Onkel Matze
Onkel Matze

aus Apolle

schrieb am 3. März 2014 um 15:23:
Vielen Dank und ein fettes Lob für zwei absolut gelungene Abende bzw. Nächte!!! Wieder ein sehr gelungenes Ambiente, sehr dem diesjährigen Motto angepasst, alles gut organisiert, coole Leute und natürlich gute Musik. TUMBLING DICE nicht nur Lokalmatadore, sondern fast schon die besseren STONES, die Entdeckung des Freitagabends aber THE SNAZZERS, sehr geil. Wobei die kleine Bühne seit Jahren immer gut für einen Geheimtipp ist. MONOKEL kämpfte mir einem miserablen Sound, aber auch einer eher durchwachsenen Setlist, das war etwas enttäuschend, aber da könnt ihr ja nix für. Samstag dann alle Bands sehr solide, bis sich schließlich alles dem alljährlichen Höhepunkt und Finale zuspitzte. Sensationell, wie KIRSCHE & CO. immer wieder so ein fettes Stet mit einem gelungenen Mix hinbekommen, auch die neuen Songs sehr gelungen, und dazu traditionell das kollektive Ausrasten vor der Bühne ... Habe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht.

Bluesrock76
Bluesrock76


schrieb am 27. Februar 2014 um 10:50:
Eine Anmerkung zu Eurer neugestalteten Website: prinzipiell sehr gut, aber die Navigationsleiste oben ist sehr schlecht zu lesen. Und man findet die Übersicht über Bands und Programm etwas schwer.
Bis morgen!
Blues & Rock mit Doppelbock

Hagen
Hagen

aus Leipzig

schrieb am 17. Januar 2014 um 13:11:
Hallo Freunde vom LFC,
wir freuen uns wieder riesig auf Apolle. Sind zwar für uns viele unbekannte Bands dabei, aber das macht ja auch den Reiz vom Bluesfasching in der Tiefgarage aus. Noch 6 Wochen, Gruß und Blues. Hagen

Meister
Meister

aus Sachsen

schrieb am 10. Januar 2014 um 08:14:
Ich fahr ja eigentlich immer gern zum Bluesfasching nach Apolda, aber ich muss auch mal meckern, was ihr hier für ein ding abzieht ist ein witz. die eintrittspreise stehen bei euch immer sehr schnell fest, was die bands angeht werden wir gäste aber sowas von hingehalten - WARUM
JETZT PAAR WOCHEN VOR DER MUGGE STEHT MAL GRAD DIE HÄLFTE FEST!

Webmaster
Webmaster


schrieb am 23. September 2013 um 08:56:
Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch vom Bluesfasching.

Über eure positive, wie auch negative (konstruktive) Kritik freuen wir uns.

Viele Grüße,

der LFC sein Webmaster