2022 – Wieder ein Jahr ohne Bluesfasching

Einige werden es, angesichts der steigenden Infektionszahlen und den erlassenen Verordnungen bereits geahnt haben – die aktuelle Lage lässt es nicht zu, auch nur ansatzweise, einen Bluesfasching in der Tiefgarage zu veranstalten, der sicher genug ist, genügend Zuschauer zulässt und uns allen eine unbeschwerte Feierei ermöglicht.

Schweren Herzens haben wir entschieden, den kommenden Bluesfasching noch einmal auszusetzen. In einer Vorstandssitzung und anschließender Vereinssitzung kamen wir zum einzig richtigen Schluss, um in eine Zukunft mit Bluesfasching schauen zu können. Wir können es weder verantworten, zum Infektionsgeschehen beizutragen, noch ein derart hohes finanzielles Risiko für unseren gemeinnützigen Verein einzugehen. 

Wir bitten Euch um Euer Verständnis und unser ganzer Verein ist zu Tode betrübt, Euch noch ein weiteres Jahr nicht empfangen und mit Euch gemeinsam feiern zu können.

Wie im Vorjahr werden wir uns sicherlich etwas überlegen, Euch zumindest die Sammlung an Jahrgangsdevotionalien zu füllen. 

Wir bereiten dann. einfach ab sofort den Bluesfasching 2023 vor um noch fulminanter zurückzukommen!

Blues und Gruß
senden Euch ALLE Mitglieder des LFC – wir vermissen Euch!

Foto von Mikołaj Kołodziejczyk von Pexels

Allgemein