WICHTIG – weil wichtig

Foto von Anna Shvets von Pexels

Foto von Anna Shvets von Pexels

Liebe Freundinnen und Freunde des Apoldaer Bluesfaschings,

im Februar dieses Jahres haben viele von euch mit uns das letzte Mal gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Der nächste Morgen kam glücklicherweise so verlässlich, wie der stilechte „Kater“ inklusive Tiefgaragenmief und Sonntagsblues. Was sich seitdem weltweit außerhalb der Tiefgarage verändert hat, muss nicht extra erwähnt werden…

Nach vielen Überlegungen und langen Diskussionen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, nach 34 Jahren mit dieser Tradition zu brechen und den Bluesfasching im Jahr 2021 nicht zu veranstalten.

Wieso? Wie in so ziemlich allen Bereichen des täglichen Lebens, sehen wir als Veranstalter leider keine Planungssicherheit, um in der vertrauten Lockerheit mit euch zu feiern. Zudem wollen wir eure und unsere Gesundheit nicht gefährden. So schwer uns die Entscheidung der Absage auch fällt.

Aber: Aktuell basteln wir daran, euch dennoch eine Möglichkeit zu bieten, vom „34 1/3. Bluesfasching“ zumindest außerhalb der Tiefgarage schon bald etwas zu haben. Was genau? Lasst euch überraschen!

Mehr bald hier auf unserer Website.

Wir arbeiten in der Zwischenzeit fleißig auf den „ordentlichen“ 35. Bluesfasching in 2022 hin und freuen uns unheimlich auf das Wiedersehen mich euch! Denn: Wiedersehen macht Freu(n)de.

Blues und Gruß

Allgemein