Bis zum nächsten Bluesfasching sind es noch:

26Tage 14Stunden 07Minuten 27Sekunden

Plakat 34. Bluesfasching 2020

Nicht mehr lang und es heißt wieder: Alles auf zum Blues! Heute dürfen wir euch aber erst einmal unser aktuelles Plakat vorstellen.

Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, sollte schnell sein. Wie immer behalten wir ein paar Karten in der Hinterhand für die Abendkasse, aber eine Garantie können wir leider nicht geben, das es noch welche geben wird.

Tickets

Allgemein Mehr

Line-Up 2020

Wir freuen uns euch heute das kommende Line-Up und den Bühnenplan zum 34. Bluesfasching 2020 präsentieren zu dürfen.

Los geht es am Freitag (21.02.) mit:

Kleine Bühne

  • Blue Rising Sun

Mittlere Bühne

  • Magic Ed Combo
  • Shawue
  • Pass Over Blues

Große Bühne

  • Tumbling Dice
  • Kat Baloun & Blues Power
  • Monokel Kraftblues

Weiter geht es am Samstag (22.02.) mit:

Kleine Bühne

  • Chris Kramer & Beatbox ‘n’ Blues

Mittlere Bühne

  • Dogma’n
  • Kai Strauss & The Electric Blues All Stars
  • The Bluenotes

Große Bühne

  • Restposten Blues Band
  • HISS
  • Kirsche & Co.

Änderungen vorbehalten.

Allgemein Mehr

Vorverkauf

Liebe Bluesfreunde,

die nächste 34. Ausgabe des Apoldaer Bluesfaschings wirft ihre lange Schatten voraus.

Am 21. & 22.02.2020 (wow sind das viele 2en!) ist es wieder so weit und wir laden Euch ein, mit uns zusammen die Tiefgarage in Apolda zum brodeln zu bringen.

Der Vorverkauf ist gestartet! Entweder, ihr nutzt direkt unsere Seite oder ihr geht auf Ticket69

Das Thema wird, wie immer, am 11.11. bekannt gegeben. Einen kleinen Hinweis haben wir aber schon in diesem Text versteckt.

Die Bands können wir auch noch nicht sicher bekannt geben, da noch die Tinte unter den entsprechenden Verträgen fehlt. So bald wir aber etwas sicher wissen, erfahrt ihr es auch.

Wir freuen uns auf Euch!

Blues und Gruß

Allgemein Mehr

Wir sind enttäuscht…

…darüber, das dieses tolle Wochenende so schnell vorüber gegangen ist!

Es war einfach einmal mehr zu schön um wahr zu sein. Wir haben die mit Abstand tollsten Gäste, die man sich als Verein zu so einem Fest wünschen kann.

Alles war friedlich, alles war entspannt. Die Musik war super, es wurde getanzt und gelacht. Genau so soll es sein.

Deshalb ein großes Dankeschön an EUCH!

Aber da gibt es ja noch einige mehr, denen wir danken müssen:

  • Vielen Dank an alle Bands die an den beiden Abenden die Tiefgarage zum kochen gebracht haben.
  • Vielen Dank auch an die Jungs von der Technik, die jedes Jahr dafür sorgen, das der Sound auch in die letzte Ecke dringt.
  • Vielen Dank gebührt auch der Feuerwehr, die unsere Veranstaltung überhaupt erst möglich macht, da wir so für die Sicherheit unserer Gäs...
Allgemein Mehr

Plakat 33. Bluesfasching 2019

Nicht mehr lang und es heißt wieder: Alles auf zum Blues! Heute dürfen wir euch aber erst einmal unser aktuelles Plakat vorstellen.

Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, sollte schnell sein. Wie immer behalten wir ein paar Karten in der Hinterhand für die Abendkasse, aber eine Garantie können wir leider nicht geben, das es noch welche geben wird.

Tickets

Allgemein Mehr