Bis zum nächsten Bluesfasching sind es noch:

255Tage 22Stunden 16Minuten 32Sekunden

Das sprichwörtliche…

…Licht am Ende des Tunnels.

Liebe Bluesfreunde, Liebe Bluesfreundinnen,

so langsam scheint es als ob die schlimmsten Zeiten hinter Euch und uns liegen. Wir hoffen von Herzen, dass Ihr & Eure Familien gut durch diese Zeit gekommen seid.

Wir müssen einfach noch einmal richtig fest DANKE herausschreien, an Alle die uns unterstützt haben, indem Sie eines unserer Pakete erworben haben. Wir waren wirklich überrascht, wie viel Liebe von Euch zurückkam und freuen uns darauf, zum nächsten Bluesfasching mindestens soviel zurückgeben zu können.

Ihr habt dazu beigetragen, dass uns die Zeit, finanziell, etwas leichter wurde.

Jetzt genießt den nahenden Sommer, hoffentlich auch wieder mit großartigen Konzerten!!!

Blues & Gruß!

P.S...

Allgemein Mehr

Plakat 35. Bluesfasching 2021

Plakat – 35. Bluesfasching 2021

Wir verlieren nicht den Mut und auch nicht den Witz, daher gibt es auch ein Plakat für einen Bluesfasching der nicht stattfinden kann.

Wenn ihr auch gern eines davon haben möchtet, schaut doch einfach mal in unseren kleinen Aufruf zum Thema Fanpakete

Allgemein Mehr

WICHTIG – weil wichtig

Foto von Anna Shvets von Pexels

Foto von Anna Shvets von Pexels

Liebe Freundinnen und Freunde des Apoldaer Bluesfaschings,

im Februar dieses Jahres haben viele von euch mit uns das letzte Mal gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Der nächste Morgen kam glücklicherweise so verlässlich, wie der stilechte „Kater“ inklusive Tiefgaragenmief und Sonntagsblues. Was sich seitdem weltweit außerhalb der Tiefgarage verändert hat, muss nicht extra erwähnt werden…

Nach vielen Überlegungen und langen Diskussionen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, nach 34 Jahren mit dieser Tradition zu brechen und den Bluesfasching im Jahr 2021 nicht zu veranstalten.

Wieso? Wie in so ziemlich allen Bereichen des täglichen Lebens, sehen wir als Veranstalter leider keine Planungssicherheit, um in der vertrauten Lockerheit ...

Allgemein Mehr

Plakat 34. Bluesfasching 2020

Nicht mehr lang und es heißt wieder: Alles auf zum Blues! Heute dürfen wir euch aber erst einmal unser aktuelles Plakat vorstellen.

Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, sollte schnell sein. Wie immer behalten wir ein paar Karten in der Hinterhand für die Abendkasse, aber eine Garantie können wir leider nicht geben, das es noch welche geben wird.

Tickets

Allgemein Mehr

Line-Up 2020

Wir freuen uns euch heute das kommende Line-Up und den Bühnenplan zum 34. Bluesfasching 2020 präsentieren zu dürfen.

Los geht es am Freitag (21.02.) mit:

Kleine Bühne

  • Blue Rising Sun

Mittlere Bühne

  • Magic Ed Combo
  • Shawue
  • Pass Over Blues

Große Bühne

  • Tumbling Dice
  • Kat Baloun & Blues Power
  • Monokel Kraftblues

Weiter geht es am Samstag (22.02.) mit:

Kleine Bühne

  • Chris Kramer & Beatbox ‘n’ Blues

Mittlere Bühne

  • Dogma’n
  • Kai Strauss & The Electric Blues All Stars
  • The Bluenotes

Große Bühne

  • Restposten Blues Band
  • HISS
  • Kirsche & Co.

Änderungen vorbehalten.

Allgemein Mehr