Bis zum nächsten Bluesfasching sind es noch:

70Tage 10Stunden 24Minuten 31Sekunden

Weihnachtsblues am 26.12.2022

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und auch hier wollen wir alte Traditionen nicht brechen. Nutzt am 26.12.2022 die Chance und tanzt Euch den angefutterten Weihnachtsspeck von den Hüften. Holt die Tanzschuhe raus und freut euch auf einen geselligen Abend mit “”.

Wo: Jugendhaus “Logo”, Brandestr. 3, 99510 Apolda
Band: Gasde&Geyer – All Around The Blues
Wann: 26.12.2022
Einlass: ab 20:00 Uhr
Beginn: ca. 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin eine besinnliche und schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Allgemein Mehr

Tomislav Goluban

Der Bluesmusiker, Komponist, Mundharmonikaspieler und Sänger Tomislav Goluban aus Kroatien besticht durch seinen einzigartig charismatischen Ausdruck. Mit seiner Leidenschaft, seiner ausdrucksstarken Lebensfreude und seinem markanten Auftreten bietet er seinem Publikum interessante und originelle Shows. Seine Harmonika spielt er inspiriert von alten Größen wie Sonny Terry oder Slim Harpo. 14 Alben hat er bisher veröffentlicht und einige nationale Musikpreise gewonnen. Seine Musik ist eine Kombination aus altem Delta-, Country- und Chicago-Blues, gemischt mit Zydeco- und Weltmusikelementen. Don’t miss!

Web: https://goluban.com/en/

   

Bands 2023 Mehr

Der Bluesfasching. Ab sofort auch in der Festivalcamp App

Alle Festivals an einem Ort. Geht nicht? Geht doch! Zumindest in einer App.

Ladet euch die Festivalcamp App runter – um den Rest kümmern wir uns, Ehrensache. Favorisiert uns einfach und schon könnt ihr eure Festivalerfahrung von vorne bis hinten planen. Lasst euch vom Festivalprogramm inspirieren und kreiert euren ganz persönlichen Spielplan mit euren Lieblingsacts. Diesen könnt ihr dann auch mit anderen Leuten teilen. Alle News & Überraschungen landen als Push Notification direkt bei euch auf dem Smartphone.
Eine App für alles, wir alle in einer App.

https://festivalcamps.de

Allgemein Mehr

Riccardo Grosso Blues Band

Seit 2014 rockt Signor Riccardo Grosso die Bühnen von kleinen Clubs, spontanen Gigs an Italiens Strandpromenaden bis hin zu großen Festivals in ganz Europa. In Flavio Plaudetti an der Gitarre hat er seinen perfekten Komplizen gefunden.
Die “Riccardo Grosso Blues Band” gilt als eine der aufregendsten und energiegeladensten Blues-Bands überhaupt und wird von Legenden wie dem großartigen Mundharmonikaspieler Charlie Musselwhite, Dale Spalding von Canned Heat und The Original Blues Brothers Band-Frontmann Rob Paparozzi gelobt.
Der leidenschaftliche Gesang von Riccardo Grosso, der humorvolle Texte und viel Charisma liefert, führt die Band mit seiner feurigen Mundharmonika an...

Bands 2023 Mehr

Mitmachen und gewinnen! Das perfekte Weihnachtsgeschenk! 🎁🎄🎅🤶

Nutzt die Chance und gewinnt 1×2 Samstags-Tickets für den 36. Bluesfasching am 18.02.2023.

Das Gewinnspiel findet Ihr bei Facebook und Instagram
Teilnehmen kann jede Person, die über 18 Jahre alt ist und seinen/ihren Wohnsitz in Deutschland hat. Vereinsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel findet gleichzeitig auf unseren Accounts bei Facebook und Instagram statt. Es gibt nur einen Gewinn, aber eine Teilnahme auf beiden Plattformen erhöht die Gewinnchance. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook & Instagram.

Allgemein Mehr