Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Ab 19.00 Uhr an der Abendkasse vor Ort. Die Tickets an der Abendkasse sind jedoch begrenzt.
Leider nein. Entweder über www.ticket69.de oder an der Abendkasse vor Ort kaufen. Die Abendkasse öffnet 19.00 Uhr. Die Tickets an der Abendkasse sind jedoch begrenzt.
Du kannst die Karten gern über facebook oder am Wochenende vor der Tiefgarage anbieten. Die Karten sind ohne Probleme übertragbar. Eine Rücknahme ist leider nicht möglich.
Oberhalb vom Hotel gibt es einen Parkplatz direkt am Schloss. Alternativ käme noch der Schanzenweg am Stadion in Frage.
Bewerbungen bitte per E-Mail an die info@bluesfasching.de oder an von.rosi@web.de oder direkt hier auf der Webseite. Bitte NICHT über facebook!!!! Zeitlich am Besten noch vor September bewerben für das kommendes Jahr.
Das ist jedes Jahr unterschiedlich, da die Zusagen der Bands oft schwanken. Sobald wir alles zusammen haben, lassen wir es Euch hier oder über www.facebook.de/bluesfasching wissen.
Der Einlass zum Bluesfasching beginnt 19.11 Uhr an beiden Tagen (Freitag & Samstag). Der Zutritt erfolgt ausschließlich mit gültiger Eintrittskarte. Es gibt einen Einlass für die Abendkasse und einen Einlass für den Vorverkauf. Beide befinden sich am Eingang der Tiefgarage (ausgeschildert).
Ja, das Rauchen ist erlaubt.
Ja, fotografieren ist mit Handys und Kameras erlaubt. Jedoch muss sich jeder selbst darum kümmern, die Datenschutzvorgaben einzuhalten. Dafür haften wir nicht.
> Schuss-, Hieb-, Stich- und sonstige Waffen aller Art
> Sägen, Äxte, Beile und vergleichbares Werkzeug
> Feuerwerkskörper, Sternwerfer und sonstige pyrotechnische Gegenstände aller Art
> rassistisches, fremdenfeindliches sowie rechts- und linksradikales Propagandamaterial
> Getränke aller Art sowie Flaschen, Becher, Krüge, Dosen (aus zerbrechlichem, splitternden oder besonders hartem Material)
> SONSTIGES: Laserpointer, Tiere jeglicher Art, beige oder senffarbene Makramee-Wandteppiche, Bleistifte (außer Stärke 2)

UNSER APPELL AN EUCH

Wir bedanken uns, dass Ihr diese Infos bis zum Ende durchgelesen habt und möchten abschließend an Euch appellieren: Wir bitten Euch alle Mitmenschen, Gegenstände, Installationen, Dekoelemente, technischen Geräte, etc. mit bestmöglichen Manieren und rücksichtsvoll zu behandeln. Alles was Ihr bei uns seht, wurde von unseren Freunden & Helfern über Wochen, teilweise sogar über Monate, geplant & gebaut. Da steckt wirklich sehr viel Herzblut in jedem Teil, welches im besten Fall auch noch für die nächsten Bluesfaschingsveranstaltungen gebraucht werden kann. Danke für Euer Verständnis.
Vor Ort haben wir unsere allseits beliebte Knoblauchbar. Hier findet ihr allerhand Leckereien mit viiieeel Knobi. Vor der Tiefgarage findet ihr Essen vom Grill.
Ja, werden Sachen in der Tiefgarage gefunden, werden diese an der Rezeption des Hotel am Schloß hinterlegt. Für Nachfragen kontaktiert bitte direkt das Hotel unter 03466-58 00.
Ja, die Garderobe befindet sich an der mittleren Bühne.