Dämse

     

Und dann ist es doch passiert. Das Unumkehrbare ist geschehen. Die globale Bedämsung ist nicht mehr aufzuhalten!
Drohte die Menschheit in Tristesse und kultureller Monotonie zu versinken, so sind nun drei äußerst gutaussehende Auserwählte vom Planeten Dämserus gekommen, um alle Menschenkinder in glücksgeschwängerte Ekstase zu versetzen. Das Mittel der Wahl der globalen Bedämsung ist die brünstige Audio Beschallung. Hierbei handelt es sich natürlich nicht nur um Musik, die einen exquisiten Hörgenuss hervorruft, sondern auch unweigerlich zu körperlichen Erregungen führt.
Im Zuge der nächsten Bedämsungsphase ist nun der dritte Datenträger DIE DÄMS MASCHINE erschienen. Mit dieser Veröffentlichung rückt die Vollendung des Missionierungsauftrags in greifbare Nähe.

Webseite: https://daemse.bandcamp.com/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=K9JTzGB-orE
Facebook: https://www.facebook.com/Daemseland
Instagram: https://www.instagram.com/daemse/

Bands 2024