Michael van Merwyk

Ein Songster ist sowas wie ein Vorgänger des Bluesman, mit einem wichtigen Unterschied: er spielt nicht nur den Blues, sondern alles, was er will – und genau das tut Michael van Merwyk seit er mit 15 Jahren zur Gitarre griff. Genregrenzen spielen keine Rolle. Songs & Stories über das Auf und Ab im Leben, Kaffee, leckeres Essen, Liebe gemischt mit Songs von David Bowie, Judas Priest, Depeche Mode, traditionelle Folk-Songs aus vergangenen Jahrhunderten: MvM übersetzt alles lässig aus dem Handgelenk in seinen eigenen musikalischen Dialekt.
Die „Musicianeers“ Micha Maass – Schlagzeug und Fleischer – Bass bilden mit dem „Songster“ MvM zusammen den Jukebox Zoo…ein groovendes Akustik-Trio das sich jenseits aller Genregrenzen bewegt und den gemeinsamen Spaß an der Musik in jede Umgebung bringt…egal ob kleiner Bluesclub, große Festivalbühne oder wilde Party.
(©MvM)

Webseite: https://www.bluesoul.de/mvm-the-jookbox-zoo.html
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Z1iJop6h-p0
Facebook: https://www.facebook.com/michaelvanmerwyk
Instagram: https://www.instagram.com/mvanmerwyk/

Bands 2024