Vorbereitungen zum 37. Bluesfasching starten

Liebe Bluesfreundinnen und -freunde,

die Sommerferien sind fast überall vorbei und so langsam beginnen auch wir mit den Vorbereitungen des 37. Bluesfasching. Dieser findet am 09. und 10.02.2024 statt.
Demnächst verabschieden wir das Motto und dann beginnen auch schon die Bastelarbeiten, damit die Tiefgarage wieder im Besten Licht erscheint.

Du willst Teil der Bluesfasching-Familie werden? Dann bewirb dich als Mitglied:  https://bluesfasching.de/wp/mitglied-werden/. Gerne kannst du auch gerne mal bei uns vorbeischauen und schauen ob es das richtige für dich ist. Kontaktiere uns einfach per Nachricht (auf Facebook oder Instagram) oder per Mail und dann tauschen wir alles weitere aus.

Schon mal soviel vorab: Unsere beiden Musikmanager haben bereits großartige Arbeit geleistet und der Großteil der Musiker ist bereits unter Vertrag.

Alles Weitere in Kürze.

Blues und Gruß!
©Foto von Jadson Thomas (pexels)

Allgemein